Feisty Femme
So early?

Es ist 9:13 Uhr an einem Schultag und ich sitze hier vorm Laptop und blogge. Warum? Weil ich bescheuert bin.

Heute ist son Infotag an ner Privathochschule, wo ich hin wollte. Tja, Missy is aber so blöd, dass sie sich den Wecker um viertel vor acht stellt, Wecker in der Nacht wieder ausmacht und verpennt. Bin um kurz vor neun aufgewacht, und jetzt sitze ich hier. Ich hätte um spätestens halb neun losgemusst, weil ich ne gute Stunde dahin brauche. Jetzt, genau JETZT wäre mein letzter Zug gekommen.
Naja. Zwei gutes hat die ganze Sache ja: 1) keine Schule 2) hab cih die Zeit genutzt mir auszurechnen, was ich an Bafög bekommen würde, weil ich so viel Geld niemals allein aufbringen würde. Ich würde ganze 191€ bekommen. Das ist NIEMALS genug. Meine Mutter kanns auch net bezahlen, will sie auch gar nicht.Scheint so, als wäre ich umsonst da gewesen. Ich werd aber wohl die Tage da nochmal anrufen und ein persönliches Gespräch ausmachen.

Bisher gegessen:
Frühstück: 2 Optiwell Erdbeer Joghurt (je 62 kcal) auf 2 Vollkornbroten.
Mittag: Rührei mit Tomate und gewürfelten 1,5%Kasseler.
Abend: Apfel oder Gurke oder noch nen Joghurt.

Wegen gestern: Ich hab immernoch keine Ahnung, was ich so wirklich will. Aber ich bin eine Person, die auf ihr Bauchgefühl vertraut, bzw sich von ihrem Herzen leiten lässt. Und das werde ich jetzt tun. Ich vertraue ab jetzt auf meine Intuition.
Meistens machen wir doch unsere Entscheidung vom Verstand abhängig. Wir denken, "Oh, ein Sandwich wäre jetzt nett.Und danach noch ein Eis, das sieht so lecker aus! Und dann gehe ich morgen nach McFit und..." und beim Essen unterdrücken wir das Sättigungsgefühl bis es zu spät ist.
Ich für meinen Teil werde ab jetzt einfach auf meine Intuition hören und weniger denken und planen. Mal schaun wie das so läuft :D

Heute werde ich nicht mehr viel machen denke ich. Das Wetter ist SCHEIßE! Vorhin in der Küche kurz rausgeguckt, war alles grau und windig, bei ca. 8°. Is das auchs on ekliges Wetter bei euch?? Oder hat Hamburg mal wieder die Arschkarte?
Sieht nach nem Chill Tag aus

Na gut. ich schau mir dann mal so eure Blogs an und dann meld ich mich später nochmal.

Hoffentlich hattet ihr einen besseren Start in den Tag!!

xoxo Maybelline

22.4.09 09:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de