Feisty Femme
Sorry ...

Es tut mir Leid, das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Ich hab auch einen Grund: Ich hab 1,3kg zugenommen. Hab die letzten Tagedamit verbracht zu überlegen, ob ich alles über den Haufen werfen soll. Es gibt so ein paar verdammt hübsche Mädchen in der Schule, die sind alle eher Chubby ... total hübsch dabei, selbstbewusst, tragen sogar Bikinis ... und ich bin nicht mal halb so dick wie die und wache jeden Morgen mit dem Gedanken auf: "Heute isst du nichts!" ... ich weiß wirklich nicht , was ich mahcen soll.

Ich war heute mit ihm in der Stadt was Essen. Er hat mich zu Subway eingeladen. Hab ein halbes Ham Sub gegessen und ihm die andere Hälfte gegeben. Ich konnte einfach nicht mehr. Gut, das hate zwar "nur" 237 kcal und 5gr Fett (geht also echt gut durch!) aber trotzdem ... ich dachte nur an meinen Bauch, konnte förmlich das Fett ansetzen fühlen ....bis jetzt hab ich auch sehr wenig gegessen, ein Joghurt (60 kcal), bisschen Lakritze und1/3 eines Apfels.

Was soll ich denn nur machen?? Mädels kennt ihr das, wenn ihr morgens aufwacht und euch denkt, heute gehts erst so richtig los! Und dann esst ihr trotzdem irgendne Scheiße, fühlt euch danach schlecht und seid am zweifeln ob ihr das überhaupt wollt?? Oder hab ich einfach nur  keine Motivation, bzw keinen Ehrgeiz??

Ich meine ... er hat heute zu mir gesagt, dass er auch wieder zunehmen will, aufn Sixpack scheißt und dies un das... eigentlich doch voll perfekt ... wir wollen am Samstag auch nen Pizza und Filme abend machen und was weiß ich und ich hab auch echt Bock drauf .... aber ich hab trotzdem meine Zweifel. 

Er war mein Grund abzunehmen. Er tat es (und zwar verdammt erfolgreich!). Er war begeistert von meinen Erfolgen des letzten Jahres. Ich dachte, ich könnte ihn Stolz machen. Vielleicht bringt es auch frischen Wind in die Beziehung. Und dann sagt er mir am Wochenende, das ich 75% Charakter und 25% Äußeres bin und das es ihm vollkommen egal ist, ob ich dünn bin oder dick... er ist echt übelst süß.

Oh man.Ich will ausdiesem Tief raus. Unbedingt. Noch1 Monat und 10 Tage, dann hab ich Geburstag .. und da wollte ich doch dünn sein !!! 

xoxo Maybelline

21.4.09 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de