Feisty Femme
Shopping is <3

Hey ho ihr Süßen :D

Heute ist ja mal ein wunderschöner Tag. So, überhaupt. Essen, Wetter, Leute ... bis jetzt läufts gut :D

Gut, meinen Plan hab ich doch nich eingehalten, hatte übertrieben Hunger und mir war schon schwindlig. Außerdem stand ne Matheklausur an, die ich nicht eingeplant hab gestern. Hab also folgendes zu mir genommen bis jetzt:

Frühstück: 1 halbe Tasse Kaffee (man war der verwässert...iiih)

Schule: 1 Apfel => 65kcal

Mittag: 1 Optiwell Magermilchjoghurt Pfirsich & Majacura => 59kcal, 1 Ei (98kcal)

=> 222kcal (geht doch durch, oder? Is ja jetzt schon fast 14 Uhr)

Ich war ja aber auch noch beim Fitness! Ne ganze Stunde, die laut Fitrechner.de 343kcal verbraucht hat! Macht ein Defizit von 121kcal !!Das macht mich irgendwie übelst glücklich, ich strahl schon mit der Sonne um die Wette

Auf jeden Fall ein derbst positiver Anfang!!

Mal schauen was es Abends noch gibt.
Also ich glaube zumindest nicht, dass ich heute noch Rührei essen werde. Ich hab ehrlich gesagt gar keine Lust noch zu kochen. Vielleicht ess ich noch ein Ei. Und nen Apfel. Mhm, das hört sich doch gut an

Warte jetzt grade auf meinen Schatz, der hat noch Schulsport. Wenn er dann herkommt, isst er kurz was und dann gehen wir shooopppenn <3 <3 Hab 40€ und freu mich schon sooo :D Ich brauch so viel ...aber auf jeden Fall brauch ich ne neue Jeans ... oh verdammt ey, aber ich bin so wahnsinnig fett Ach mal schauen, Schuhe passen immer.

Oki ihr Süßen, ich guck mal auf euren Blogs rum
Hoffentlich habt ihr nen genauso schönen Tag wie ich :D
Bis heute Abend

xoxo Maybelline

15.4.09 13:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de