Feisty Femme
Release me from this curse I'm in Try to maintain But I'm struggling

So ne scheiße aber auch.

Warum müssen die unbedingt JETZT Pfannkuchen verkaufen inner Schule? Ich liebe Pfannkuchen. Gleich mal gesündigt. Toll. Und es geht noch weiter! Ich komm nach Haus, liegt da noch ein Osternest, wohl von meinen Großeltern. Supi. Gaaaanz toll. Das einzige positive an diesem Tag ist die Sonne draußen. Und endlich wieder Zigaretten gekauft <3

Bin heute auch nicht zum Sport gegangen. Hab den ganzen Tag über schon so Schmerzen wenn ich auf Toilette muss ...hatte ich auch schon letzte Woche.. schreckliches Gefühl, es brennt, es tut weh... ich mag nicht mehr. Blasenentzündung??
Hoffentlich nicht. Ich werde ab jetzt nur noch trinken, trinken, trinken. Auch morgen werde ich sehr sehr viel trinken. Im Internet steht, das kann auch vom falschen Essen kommen. Hmm.
Somit sind wir schon wieder beim Essen. Alles ruiniert es!!

Ich kann nicht mehr.Dieses WE war SO beschissen ... ich war am Samstag ganz allein bei ihm zu Hause. Eigentlich hatten wir uns sehen wollen aber er hatte wohl seinen Kollegen versprochen mit denen Osterfeuer zu gehen. Hab also bei ihm gewartet bis er wiederkommt. Nach Hause wollte ich nicht. Hab bisschen in seinem PC rumgestöbert und ne alte MSN-Unterhaltung von Januar 09 mit nem Mädchen gefunden. Er hat sie gefragt ob sie sich treffen wollen. Mich als "ne Freundin" beschrieben. Gesagt sie ist hübsch. Ca. zwei Wochen später haben wir Pause gemacht.Drei Tage später kamen wir wieder zusammen, er hat seitdem meines Wissens nicht mehr mit ihr geschrieben. Er hat mir gesagt, sie haben nicht geschrieben, nur als wir Pause hatten einmal. Ich hab ihm nicht gesagt, das ich das gelesen hab. Hab ihn nur drauf angesprochen(á la, Hast du eigtl mal mit der geschrieben...) und er meinte nein, nie blablabla. Dicke fette Lüge. Ich hab gesagt er soll schwören. Erhat ne Pause gemacht un is dann böse geworden, ein auf ich spioniere ihm nach blabla. Am nächsten Morgen gings mir schlecht und ich hab ihm gesagt das er mir Nachrichtenverlauf zeigen soll. Er meint, es hat keinen Sinn wenn ich ihm nicht vertraue und mir versprochen mit mir in den Laden zu gehen wo sie arbeitet. à la, musst dir keine Sorgen machen Schatz.
Tja. Und jetzt? Er hat mir erst vor ein paar Wochen gesagt wie sehr er mich liebt, das ich das beste bin was ihm passiert ist im Leben und das er nicht ohne mich kann ... hat scih mir geöffnet, sich für sein Arschloch verhalten der letzten zwei Jahre entschuldigt ... was soll ich denn glauben jetzt... scheiß Situation.
Ich will nicht ohne ihn sein ... und ... es ist ja lang her ... und nie wieder passiert ... aber es tut trotzdem weh. Es ist nichts, das ich ihm nicht vergeben kann. Ich glaube, ich brauche einfach Zeit...

Naja. hab mal einen Platz zum ausheulen gebraucht. Hehe.

Ich hoffe, ihr hattet ein schöneres Wochenende und bei euch lief alles glatt, auch so Essenstechnisch && natürlich auch privat  :>

 

xoxo Maybelline

 

EDIT:

Ich hab ne neue Idee :D Juhu :DIch werd jetzt mal nen Essensplan machen und hier reinstellen. Jeweils für den nächsten Tag. Und natürlich Bilanz ziehen, was habe ich eingehalten?
Also.

Mittwoch, 15.April 2009
Frühstück: 2 Tassen schwarzer Kaffee + 1 Zigarette
Schule: -
Mittag: Laugenbrötchen (wenn überhaupt)
Abend: Rührei

Trinken: Wasser
Sport: 1 1/2 Std McFit

Mein Mittagessen ist noch nicht ganz klar,da ich mit ihm in die Stadt gehe und noch nicht weiß, was es da gibt.Wobei wir uns heute versprochen haben, nciht mehr Geld für Essen auszugeben draußen. Höchstens für Laugenbrötchen.

Übrigens:Sonntagabend(!) bei McFit hab ich "nur" 60,2kg gewogen :> Mal schauen wie das morgen aussieht

Übrigens 2: Neue Kategorien online: Why?, The Good && The Bad, For The Win. Hav fun

14.4.09 16:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vanessa / Website (14.4.09 20:03)
Heii..=)
Dankee für dein Kommentar..ich hab dich verlinkt..viel Spass bei myblog und beim abnehmen..


federschwer / Website (15.4.09 12:30)
hey.
erstmal danke für den lieben kommentar
hat mich wirklich sehr gefreut. klar können wir uns verlinken [vorausgesetzt ich komm mit meinem blog hier mal klar und krieg alles fertig das ich dich verlinken kann^^] wir können uns ja auch gegenseitig mehr unterstützen...ich meine, wenn wir gleichzeitig nen neuanfang wagen...;-)

GLG federschwer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de