Feisty Femme
29.März

Ich bin kein Mensch großer Willkommensworte. Das ist mein Blog, hier möchte ich meine Gedanken rund um mein Leben && ums abnehmen aufschreiben. Wenn ihr es lest, würde ich mich sehr über Kommis freuen :>

Mal ganz kurz zu mir: Ich versuche, nach zwei Jahren Fresserei, endlich mein Leben zu ordnen .Ich will endlich abnehmen. Für wen? Für mich. Warum? Das wäre jetzt zu kompliziert und zu detailreich. Wer bin ich eigtl? Ich bin Maybelline. Dieser Blog soll meine kleine Zufluchtstätte sein. Hier will ich meine Gedanken niederschreiben. Wenn ich schon niemanden sonst davon erzählen kann, wenigstens hier.

___

Ich hab dieses Wochenende mit Refeed verbracht. Hab mich richtig überfressen. Das ganze Wochenende war ein geplanter Fressanfall, mit Schokolade, Nutella, Kuchen, Süßigkeiten, Pommes ... 
Warum tue ich mir das an? Damit ich keine Lust mehr habe. Damit ich keine Lust mehr habe, Süßes und Ungesundes zu essen. Wie freue ich mich auf einen Salat!! Oder nur einen Kaffee zum Frühstück! Gestern Abend war mir so schlecht, ich konnte kaum schlafen. Freitag Abend sogar Durchfall. Heute ein schreckliches Völlgefühl. Wunderbar. Ganz mein Plan. Ich werde so bedient sein von Süßigkeiten und Fettigen Essen, dass ich mindestens eine Woche lang keine Lust mehr drauf habe.
Und da ich in der Woche dann umso weniger esse, krieg ich die Kilos schon noch runter.
Morgen erst mal Fitness.
Ich hab jetzt auch nen neuen Job, werde wohl Zeitungen austragen. Juhu, dh zwei Std in der Woche Fahrrad fahren und rumlaufen.:> Perfect.
Ich freue mcih so auf morgen,wenn ich wenig esse, und nur gesundes .. ich freue mich so auf dieses Gefühl der Leichtigkeit <3

29.3.09 20:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de